Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Brooks Ghost 15 Herren Laufschuh Neutral - 110393 1D 482 Blue/Nightlife/White

128,21 € * 149,95 € * (14,5% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • BR299996G40
Ghost 15, der perfekte neutrale Laufschuh IIm Jahr 2008 hat Brooks einen neuen gepolsterten... mehr

"Brooks Ghost 15 Herren Laufschuh Neutral - 110393 1D 482 Blue/Nightlife/White"

Ghost 15, der perfekte neutrale Laufschuh

IIm Jahr 2008 hat Brooks einen neuen gepolsterten Schuh mit dem Ziel vorgestellt, einen neutralen Laufschuh für Läufer*innen zu entwickeln. Damals war der Leiter des Produktmanagements dafür bekannt, nachts zu laufen - und so erhielt der Schuh den Spitznamen "Ghost", der schließlich zu seinem offiziellen Namen wurde.

Läufer*innen haben den Ghost für seine weiche Dämpfung, die sanften Übergänge und seine Zuverlässigkeit als täglicher Trainer geliebt. Im Laufe der Jahre wurden immer wieder Aktualisierungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass der Ghost ein beliebter Schuh für Läufer bleibt. Zu den Verbesserungen gehören eine verbesserte Passform des Obermaterials für ablenkungsfreien Komfort auf jeder Meile und eine aktualisierte Zwischensohle mit DNA Loft v2 für herrlich gedämpfte Schritte.

Außerdem wurde die Umweltbelastung durch die Verwendung nachhaltig hergestellter, recycelter Materialien reduziert.

Der Ghost ist einer der beliebtesten Laufschuhe von Brooks. Der Ghost 15 bietet mit seinem weichen Laufgefühl und der bewährten Passform den Komfort und die Leistung, die sich Läufer*innen wünschen.

Geschmeidig, ausgewogen und besser als je zuvor mit leichterer Dämpfung.

Aktualisierte Dämpfung
Neue Zwischensohle mit weicher und leichterer DNA LOFT v2-Dämpfung.
DNA LOFT v2 hat eine einzigartige Balance aus Gummi, Luft und einem weniger dichten, leichteren Schaumstoff für ein weiches Gefühl.

Weiche Übergänge
Unsere weiche Zwischensohle und das segmentierte Crash Pad sorgen für reibungslose Übergänge von der Landung bis zum Zehenabdruck.

Verbessertes Obermaterial
Entwickeltes Air-Mesh-Obermaterial bietet Komfort und Atmungsaktivität mit 3D Fit Print für zusätzliche Struktur.

Eigenschaften

  • Verbesserte Dämpfung
  • Sanfte Übergänge
  • Verbessertes Obermaterial
  • Sprengung: 12 mm
  • Gewicht: 287 g
Laufschuhtyp: Neutral
Marke: Brooks
Geschlecht: Herren
Farbe: Blau
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Brooks Ghost 15 Herren Laufschuh Neutral - 110393 1D 482 Blue/Nightlife/White"

Zuletzt angesehen