Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Brooks Levitate 6 Herren Laufschuh Neutral - 110395 1D 312 Primer Grey/Neon Green

169,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • BR200280G425
Energie geben, Energie bekommen mit dem neuen LEVITATE 6 Beim Laufen verbrennst du jede... mehr

"Brooks Levitate 6 Herren Laufschuh Neutral - 110395 1D 312 Primer Grey/Neon Green"

Energie geben, Energie bekommen mit dem neuen LEVITATE 6

Beim Laufen verbrennst du jede Menge Energie. Wie fantastisch wäre es also, wenn dein Schuh dir etwas davon zurückgeben würde? Der neue Levitate 6 ist mit dem DNA AMP v2-Schaumstoff ausgestattet, der bei geringerem Gewicht die bisher beste Energierückgabe bietet. Zusätzlich ist das Obermaterial noch atmungsaktiver und sorgt für eine optimale Passform am Fuß.

Super federnde Dämpfung
Der DNA AMP v2 Schaumstoff wurde um 10 % leichter - und für noch mehr Tragekomfort bei jedem Schritt wurde noch mehr davon in die Zwischensohle gepackt.
Mit 2 mm mehr DNA AMP v2 Schaumstoff ist das Lauferlebnis noch besser gefedert, DNA AMP führt Energie zurück.
Die Energie wird absorbiert, wenn dein Fuß auf den Boden trifft, und direkt an dich zurückgegeben.
Unsere Dämpfungstechnologien basieren alle auf DNA, da sie auf deinen persönlichen Laufstil zugeschnitten sind.

Stretch-Obermaterial
Das verbesserte Rundstrick-Obermaterial ist noch atmungsaktiver und bietet eine flexiblere, anpassungsfähige Passform.
Ein verbreiterter Mittelfußbereich unterstützt sanfte Fersen-Zehen-Übergänge

Schnelle Übergänge
Das Pfeilmuster in der Außensohle unterstützt schnelle Übergänge von der Ferse zu den Zehen und verbessert das dynamische Dämpfungsgefühl des Schuhs.
Schnelle Übergänge ermöglichen einen kürzeren Bodenkontakt und sorgen für einen schnellen und effizienten Schritt.

Die Besonderheiten des Levitate 6 im Überblick:

  • Unsere DNA AMP-Technologie für die Zwischensohle bietet eine hohe Energierückführung und lässt deinen Fuß bei jedem Schritt vom Boden abfedern
  • Das völlig neu entwickelte Obermaterial aus Rundstrickgewebe ist atmungsaktiv und gewährleistet einen noch flexibleren, angepassten Sitz
  • Das Pfeilspitzenmuster in der Laufsohle hilft dir beim schnellen Übergang von der Ferse zu den Zehen und verstärkt das Gefühl der dynamischen Dämpfung des Schuhs
  • Gewicht: 280 g
Laufschuhtyp: Neutral
Marke: Brooks
Geschlecht: Herren
Farbe: Grau
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Brooks Levitate 6 Herren Laufschuh Neutral - 110395 1D 312 Primer Grey/Neon Green"

Zuletzt angesehen