Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Brooks Levitate GTS 6 Damen Laufschuh Stabilität - 120384 1B 137 White/Oyster/Yellow

169,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • BR100382G405
Energie geben, Energie bekommen mit dem neuen LEVITATE 6 GTS Mit dem Levitate GTS 6... mehr

"Brooks Levitate GTS 6 Damen Laufschuh Stabilität - 120384 1B 137 White/Oyster/Yellow"

Energie geben, Energie bekommen mit dem neuen LEVITATE 6 GTS

Mit dem Levitate GTS 6 Straßenlaufschuh bekommst du Support und Energie für deinen Lauf. Die super federnde Dämpfung und die Support-Technologie, die zur Stelle ist, sobald du sie brauchst, sorgen für Komfort bei ausgedehnten Läufen.

Super federnde Dämpfung
Der DNA AMP v2 Schaumstoff wurde um 10 % leichter - und für noch mehr Tragekomfort bei jedem Schritt wurde noch mehr davon in die Zwischensohle gepackt.
Mit 2 mm mehr DNA AMP v2 Schaumstoff ist das Lauferlebnis noch besser gefedert, DNA AMP führt Energie zurück.
Die Energie wird absorbiert, wenn dein Fuß auf den Boden trifft, und direkt an dich zurückgegeben.
Unsere Dämpfungstechnologien basieren alle auf DNA, da sie auf deinen persönlichen Laufstil zugeschnitten sind.

Stretch-Obermaterial
Das verbesserte Rundstrick-Obermaterial ist noch atmungsaktiver und bietet eine flexiblere, anpassungsfähige Passform.
Ein verbreiterter Mittelfußbereich unterstützt sanfte Fersen-Zehen-Übergänge

Zusätzlicher Support
In erster Linie bieten unsere Laufschuhe natürlich Komfort, aber dank der GuideRails-Technologie, die übermäßige Bewegungen unterbindet, erhältst du zusätzlichen Halt. So kannst du, auch wenn du müde wirst, in deiner natürlichen Bewegung weiterlaufen.
Wusstest du, dass Support nicht nur Unterstützung für das Fußgewölbe bedeutet?
Mit der GuideRails-Technologie werden deine Füße, Knie und Hüften gleichermaßen gestützt.

Die Besonderheiten des Levitate 6 GTS im Überblick:

  • Unsere DNA AMP-Technologie für die Zwischensohle bietet eine hohe Energierückführung und lässt deinen Fuß bei jedem Schritt vom Boden abfedern
  • Das völlig neu entwickelte Obermaterial aus Rundstrickgewebe ist atmungsaktiv und gewährleistet einen noch flexibleren, angepassten Sitz
  • GuideRails Technologie für zusätzlichen Support
  • Das Pfeilspitzenmuster in der Laufsohle hilft dir beim schnellen Übergang von der Ferse zu den Zehen und verstärkt das Gefühl der dynamischen Dämpfung des Schuhs
  • Gewicht: 270 g
Laufschuhtyp: Stabilität
Marke: Brooks
Geschlecht: Damen
Farbe: Weiß
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Brooks Levitate GTS 6 Damen Laufschuh Stabilität - 120384 1B 137 White/Oyster/Yellow"

Zuletzt angesehen