Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Brooks Zeal Walker Damen Walkingschuh - 120376 1B 001

139,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • BR100313G355
Der Zeal Walker, die nächste Walking Generation von Brooks Mit dem Zeal Walker 3 präsentiert... mehr

"Brooks Zeal Walker Damen Walkingschuh - 120376 1B 001"

Der Zeal Walker, die nächste Walking Generation von Brooks

Mit dem Zeal Walker 3 präsentiert der amerikanische Laufschuhspezialist BROOKS einen vielseitigen Walkingschuh. Der Zeal Walker ist der Nachfolgeschuh des seit Jahren beliebten Adrenaline Walker. Er bekam aber nicht nur einen anderen Namen, auch seine Machart wurde im Detail überarbeitet. Durch eine neue Zwischensohle bringt er einen für einen Walkingschuh sehr gelungenen Mix aus Tragekomfort, Stabilität und Dämpfung an den Start.

Zwischensohle aus BioMoGo DNA
Das eigentliche Herzstück des BROOKS Zeal Walker ist die BioMoGo DNA-Zwischensohle. Sie wird auch in Laufschuhen von BROOKS verwendet. Das verspricht eine hervorragende Dämpfung, die sich zudem adaptiv anpasst. Der Komfort ist auf hartem und nachgiebigem Boden spürbar. Dabei kommt auch die Stabilität keineswegs zu kurz, denn die Sohle verfügt über eine sichere Trittfläche, die viel Halt und Sicherheit bietet. Damit sind auch leichte Wandertouren keine Schwierigkeit.

Bequemes Obermaterial aus Leder
Der BROOKS Zeal Walker bietet deinen Füßen mit seinem Obermaterial aus Leder einen sicheren Halt. Dabei werden deine Füße nicht eingeengt, sondern bequem umschlossen. Wenn du noch mehr Stabilität brauchst, kannst du die oberen Ösen einfach zur Fersen- oder Marathonschnürung nutzen.
Das Leder macht den Zeal Walker robust. Es ist sogar doppelt genäht  im Zehenbereich. Dank der schlichten und eher dezenten schwarzen Farbgebung ist der BROOKS Zeal Walker auch im Alltag gut zu tragen.

Laufsohle für Grip und Traktion
BROOKS setzt beim Zeal Walker auf eine Laufsohle, die die Trittsicherheit erhöht. Zu diesem Zweck wird " green rubber " verwendet. Dieses Material ist dünner als herkömmliches Laufsohlengummi, bietet aber gerade bei schwierigen Bedingungen bessere Eigenschaften bei gleicher Abriebfestigkeit. Der Hauptbestandteil des Gummis ist nicht Erdöl, sondern Kieselerde, was nachhaltiger ist. Asphalt, Schotter, Park- und Waldwege meistert der Zeal Walker mit Leichtigkeit.

Die Details des Zeal Walker im Überblick:

  • Bequemer Walkingschuh
  • Obermaterial aus Leder, doppelt gelegt im Zehenbereich
  • Zwischensohle aus BioMoGo DNA
  • Laufsohle aus green rubber, hochwertig und nachhaltig
  • auch für längere Ausflüge gut geeignet








Marke: Brooks
Geschlecht: Damen
Farbe: Schwarz
Obermaterial: Leder

"Brooks Zeal Walker Damen Walkingschuh - 120376 1B 001"

Zuletzt angesehen