Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Dachstein Damen Wanderschuh Spürsinn EVO - 311733-2000

-
99,95 € * 179,95 € * (44,46% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

Farbe

  • DA100012GB36
Mit dem Spürsinn EVO setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Passform und Funktion: Zusammen mit dem... mehr

"Dachstein Damen Wanderschuh Spürsinn EVO - 311733-2000"

Mit dem Spürsinn EVO setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Passform und Funktion: Zusammen mit dem blinden Bergsteiger Andy Holzer haben wir ein Highperformance-Modell mit feinfühliger Sohle und gestricktem Schaft entwickelt.

Dieser umschließt den Knöchelbereich wie ein Socken und bietet zugleich volle Bewegungsfreiheit. Andy Holzer ist vom Ergebnis begeistert: "Der Spürsinn EVO ermöglicht es mir, eine unverfälschte Rückmeldung des Bodens zu bekommen, ohne meinen Fuß dabei zu sehr zu stützen oder zu lenken. So kann ich mich natürlich im Gelände bewegen." Festen Halt beim Zustieg und Speed Hiking gibt die exklusiv mit Vibram® designte Multifunktionssohle EVO 2.0. Die 9mm Fersen-Vorfuß-Sprengung macht sie besonders leicht und feinfühlig fürs Gelände. Gleichzeitig unterstützen integrierte Flex-Lines und die geteilte Ferse ein natürliches Abrollen. Die Climbing-Zone an der Sohlenspitze gibt Halt und ermöglicht ein präzises Steigen am Fels. Zum Blickfang wird der Spürsinn EVO durch sein atmungsaktives Mesh-Obermaterial, das mit modernen Design-Elementen bedruckt ist. Eine leichte TPU-Kunststofffolie verstärkt und schützt die viel beanspruchten Bereiche im unteren Teil des Schuhs vor Abnutzung.

  • Exklusiv designte Vibram® EVO_2.0 Sohle für perfekten Halt
  • 9mm Fersen-Vorfuß-Sprengung für erhöhtem Gehkomfort
  • Minimalistischer Schaft für noch mehr Passform und Gefühl
  • Perfekte Passform durch gestrickten Schaft in Sockenform
  • Besonderer Schutz vor Abnützung durch leichten TPU Kunststofffilm
  • Atmungsaktives Mesh-Obermaterial mit bedruckten Design-Elementen

Marke: Dachstein
Geschlecht: Damen
Farbe: Blau, Orange
Höhe: Stiefel

"Dachstein Damen Wanderschuh Spürsinn EVO - 311733-2000"

TIPP!
Zuletzt angesehen