Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Dachstein Jakob GTX Herren Winterschuh

-
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
149,97 € * 249,95 € * (40% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

Farbe

  • DA200042GB41
Der Jakob GTX Winterschuh für Herren Die Jakob GTX Winterschuhe von Dachstein überzeugen durch... mehr

"Dachstein Jakob GTX Herren Winterschuh"

Der Jakob GTX Winterschuh für Herren

Die Jakob GTX Winterschuhe von Dachstein überzeugen durch klassisches Schuhdesign gepaart mit funktionellen Outdoortechnologien. Traditioneller als original Schladminger Loden im Kragenbereich geht es wohl kaum. Dieses seit Jahrhunderten verwendete Wollmaterial ist wasserabweisend, winddicht und ein natürlicher Wärme- und Feuchtigkeitsregulator. Das restliche Obermaterial ist aus reinstem Vollleder, wodurch der Schuh optisch abgerundet wird.
Auf der funktionellen Ebene ist allerdings noch lange nicht Schluss, denn der Jakob GTX wurde mit einer Gore Tex Membran ausgestattet. Dadurch ist er vollkommen wasserdicht und bleibt trotzdem atmungsaktiv. Auch hier sind wir noch nicht am Ende angekommen, denn mit der federleichten Vibram Betulla Schaumsohle bestückt Dachstein diesen Winterschuh mit einem weiteren Feature aus der Welt der performance-geprägten Outdoorschuhe. Dadurch erhöht sich die Trittsicherheit und man ist mit dem Jakob GTX wirklich gegen alle Witterungen gefeilt. Zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, dass dieser Schuh zur Gänze in Europa gefertigt.


Weiteres:
  • Konstruktion: Winterschuhe
  • Außenmaterial: 100% Leder, 100% Wolle
  • Innenmaterial: GORE-TEX® Footwear
  • Sohle: Vibram®
  • Gewicht: 936 g (pro Paar in mittlerer Größe)

Marke: Dachstein
Geschlecht: Herren
Farbe: Braun, Dunkelbraun

"Dachstein Jakob GTX Herren Winterschuh"

Zuletzt angesehen