Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hoka Mach 4 Damen Laufschuh Neutral - 1113529-TGT Farbe Together

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
99,95 € * 139,95 € * (28,58% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • HO100024G36
Der Mach 4 macht in dieser Auflage einen großen Fortschritt und verfügt nun auf Eigenschaften,... mehr

"Hoka Mach 4 Damen Laufschuh Neutral - 1113529-TGT Farbe Together"

Der Mach 4 macht in dieser Auflage einen großen Fortschritt und verfügt nun auf Eigenschaften, die man vom Rocket X und Carbon X kennt.
Dieser Schuh wurde konzipiert für lange Alltagsläufe und er begeistert mit seinem lebendigen Laufgefühl und einem energiestarken Unterfußgefühl. Alles Eigenschaften, die man von Hoka kennt.
Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der Mach 4 weicher und dynamischer. Die Mischung der Schaumstoffe, ein leichter, weicher Schaum im oberen Bereich und ein gummierter Schaum darunter, ist optimal für den Anspruch an lange Laufstrecken.
Die Zugschlaufe des Mach 4 wurde optimiert, das Obermaterial aus hitzegepressten TPU-Garnen überarbeitet und der Schaft so geformt, das der Druck auf die Achillessehne vermindert ist. Mit dem Mach 4 bekommst du einen leichten, schnellen, und sehr reaktionsfreudigen Schuh, um mit viel Elan in den nächsten Lauf zu starten.

Besonderheiten:

  • Spezielles Mesh für Atmungsaktivität und Komfort
  • Anatomische Achilles-Konstruktion
  • Herausnehmbare, geformte EVA-Einlegesohle
  • PROFLY™-Zwischensohle für eine optimale Dämpfung und dynamischen Zehenspitzenbereich
  • Early Meta-Rocker für ein geschmeidiges Laufgefühl
  • Gummierte EVA-Laufsohle für geringes Gewicht, optimalen Bodenkontakt und reaktionsfähige Dämpfung

Gewicht: 192 g
Sprengung: 5 mm


 

Laufschuhtyp: Neutral
Marke: Hoka
Geschlecht: Damen
Farbe: Weiß
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Hoka Mach 4 Damen Laufschuh Neutral - 1113529-TGT Farbe Together"

Zuletzt angesehen