Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hoka Rincon 3 Herren Laufschuh Lightweight- 1119395-BOFT Farbe BlazingOrange/Fiesta

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
129,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • HO200034G40
Rincon 3, leicht und reaktionsfreudig Optimale Polsterung für lange Tage. Leicht genug für... mehr

"Hoka Rincon 3 Herren Laufschuh Lightweight- 1119395-BOFT Farbe BlazingOrange/Fiesta"

Rincon 3, leicht und reaktionsfreudig

Optimale Polsterung für lange Tage. Leicht genug für den Wettkampf. Der Rincon hat unsere Vorstellung davon neu definiert, wie viel Dämpfung für einen leichten Schuh möglich ist und wie leicht einer unserer gepolsterten Schuhe überhaupt sein kann. Mit dem brandneuen, ultraleichten und reaktionsfähigen HOKA Schaumstoff und dem weiterentwickelten Obermaterial ist die neueste Version des Rincon wieder mal ein echter Gamechanger.

Der Rincon 3 bietet das beste Verhältnis von Dämpfung und Gewicht, das momentan auf dem Markt angeboten wird, und feiert in dieser Saison sein Comeback in einer unglaublich leichten Silhouette. Das neue Design ist mit einer asymmetrischen Lasche, einer dünneren Zugschlaufe und einem belüfteten Mesh-Obermaterial für ultimative Atmungsaktivität ausgestattet. Unser extraleichter Schaumstoff an der Zwischensohle besitzt aggressive Cut-outs und eine verbesserte Gummiabdeckung für noch mehr Haltbarkeit.

Der Rincon 3 im Überblick:

  • Spezielles Sandwich-Obermaterial aus leichtem Mesh für mehr Atmungsaktivität
  • Schmale Lascheneinheit für weniger Gewicht
  • Betonte Zugschlaufe an der Ferse zum einfachen Anziehen
  • Durchgehende, kompressionsgeformte EVA-Zwischensohle für die charakteristische HOKA Dämpfung
  • Neu aufgelegter Early-Meta-Rocker für schnelle Beschleunigung
  • Voller Bodenkontakt für ein gleichmäßiges, stabiles Laufgefühl
  • Strategisch platzierte Gummiverstärkungen für minimales Gewicht

Gewicht: 210 g
Sprengung: 5 mm

Laufschuhtyp: Lightweight
Marke: Hoka
Geschlecht: Herren
Farbe: Orange
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Hoka Rincon 3 Herren Laufschuh Lightweight- 1119395-BOFT Farbe BlazingOrange/Fiesta"

Zuletzt angesehen