Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Mizuno Wave Inspire 19 Damen Laufschuh Stabilität - J1GD234421 Provincial Blue/White/807C

127,96 € * 159,95 € * (20% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • MI124100G385
Der Wave Inspire 19 für bessere Stabilität Für Läufer mit durchschnittlicher Statur und... mehr

"Mizuno Wave Inspire 19 Damen Laufschuh Stabilität - J1GD234421 Provincial Blue/White/807C"

Der Wave Inspire 19 für bessere Stabilität

Für Läufer mit durchschnittlicher Statur und Überpronation. Für alle, vom Laufanfänger bis zum Marathonläufer, der einen Schuh zum Joggen braucht. Lass dich inspirieren und beweg dich vorwärts mit diesem Schuh, der für Komfort und Dynamik entwickelt wurde. Erstaunliche Dämpfung und Energierückgabe werden durch den MIZUNO ENERZY FOAM in der gesamten Zwischensohle gewährleistet, die 2 mm dicker gemacht wurde. Dies sorgt für ein angenehmes Laufgefühl und gleichzeitig für ein dynamisches, federndes Laufgefühl. Die verbesserte Form des MIZUNO WAVE bietet eine noch bessere Stabilität, mit einer anatomischen Plattenform, die der Form des Fußes folgt.

Technische Details:

  • Stabiler Laufschuh mit optimaler Dämpfung
  • MIZUNO ENERZY in der gesamten Zwischensohle
  • die Double Fan-Shaped Wave, die in der Schuhinnenseite verstärkt ist,  wurde speziell dafür entworfen Überpronation entgegenzuwirken
  • Nahtloses Obermaterial für einen angenehmen Tragekomfort
  • Air Mesh Obermaterial für gute Atmungsaktivität

Sprengung: 12 mm
Gewicht: 245 g
 

Laufschuhtyp: Stabilität
Marke: Mizuno
Geschlecht: Damen
Farbe: Blau
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Mizuno Wave Inspire 19 Damen Laufschuh Stabilität - J1GD234421 Provincial Blue/White/807C"

Zuletzt angesehen