Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

On Cloudflash Herren Laufschuh Wettkampf - 16.8090

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
ab 139,95 € * 189,95 € * (26,32% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • ON200005G405
Wenn sich das Schicksal in Sekundenschnelle entscheidet, läuft der brandneue Cloudflash zu... mehr

"On Cloudflash Herren Laufschuh Wettkampf - 16.8090"

Wenn sich das Schicksal in Sekundenschnelle entscheidet, läuft der brandneue Cloudflash zu Hochform auf. Der atemberaubend leichte Rennschuh wurde gemacht, um vor allem eins zu sein: schnell. Seine patentierte CloudTec ® Sohle aus Zero-Gravity Schaum verwandelt Aufprallkraft in Vorwärtsbewegung. Zusätzlich sorgt das ultradünne Speedboard für effizienten Energie-Transfer. Fühle, wie 14 CloudTec ®-Dämpfungselemente deine Kraft des Aufpralls aufnehmen, diese aufspannen und abfeuern wie ein Pfeil im Bogen.

Weiche Landung, kraftvoller Abstoss
On’s patentierte Technologie hält auch hier ihr Versprechen. Die 14 cleveren Cloud-Elemente des Cloudflashs wandeln Laufenergie direkt in Vorwärtsbewegung um.
Geheimwaffe Speedboard
Das Cloudflash-Speedboard besteht aus Pebax, einem Material, das in Sachen Energieumwandlung und Ermüdungswiderstand ungeschlagen ist. So wird Aufprallenergie eingefangen und beim Abstoss wieder abgegeben.
Unmöglich leicht. Und schnell.
Der Aussenschuh des Cloudflashs gibt dir alles. Mit fast nichts: Das Nano-Gewebe ist maximal dünn, dank seiner Skelett-Struktur trotzdem ultimativ stark. Für den richtigen Halt im richtigen Moment.
Technologie. Von morgen.
Es sind die Details, die den Cloudflash zu dem machen, was er ist. So etwa seine Fersenkappe: Wie der Sitz eines Rennautos, schnallt sie deine Füsse fest. Egal wie viel Gas du gibst.

  • Läuferprofil: Für Athleten auf dem Sprung ganz oben aufs Podium
  • Ziel: Tritt an. Gewinne.
  • Kategorie: Neutral
  • Gewicht: 220 g (US M 8.5)
  • Sprengung: 5 mm

Geschlecht: Herren
Farbe: Weiß

"On Cloudflash Herren Laufschuh Wettkampf - 16.8090"

Zuletzt angesehen