Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

On Cloudswift 3 Damen Laufschuh Neutral - 3WD10450485 All Black

169,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • ON100289G36
Ab durch die Stadt mit dem Cloudswift 3 Gepolsterter Schuh mit Helion Superfoam mit... mehr

"On Cloudswift 3 Damen Laufschuh Neutral - 3WD10450485 All Black"

Ab durch die Stadt mit dem Cloudswift 3

Gepolsterter Schuh mit Helion Superfoam mit doppelter Dichte und gestricktem Obermaterial für eine perfekte Passform.

Der perfekte Laufschuh für die Stadt

Was ist anders am neuen Cloudswift? Nun, nahezu alles. Das neue Obermaterial verbindet zuverlässigen Komfort mit einer auffallend zeitgemäßen Silhouette. Und mit der neu gestalteten Sohle gleitest du buchstäblich über den Asphalt unter deinen Füßen - mit einer noch sanfteren Landung und einem noch kraftvolleren Auftritt.

Extra für Asphalt und Beton entwickelt

Hartes Pflaster erfordert weiche Dämpfung. Mit seiner veränderten Sohleneinheit (mit CloudTec und Helion Superfoam in angepassten Dicken) absorbiert der neue Cloudswift den Aufprall unmittelbar bei der Landung. Das Speedboard leitet dann die bei der Landung gespeicherte Energie in den nächsten Schritt weiter.

Und immer noch genauso schnell

Aber nicht nur der komplett neue Oberschuh, sondern auch das Obermaterial hat einige Optimierungen erfahren. So sorgt ein zonenweise angepasstes Strickmaterial für ein angenehmes Laufgefühl - unabhängig von der individuellen Fußform. Und das An- und Ausziehen könnte wirklich nicht einfacher sein. Sobald du den Schuh angezogen hast, hält die 3D-Fersendämpfung deinen Fuß zuverlässig in Position, während du eifrig Haken schlägst und schnelle Kurven läufst.

  • Sprengung: 8mm
  • Gewicht: 251g
  • Dämpfung: Mittel
  • Straßenlaufstil: Vorwärtsbewegung

 

Laufschuhtyp: Neutral
Marke: On
Geschlecht: Damen
Obermaterial: Nylon-Mesh

"On Cloudswift 3 Damen Laufschuh Neutral - 3WD10450485 All Black"

Zuletzt angesehen