Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

On Cloudventure Damen Laufschuh Trail - 32.98267 Olive | Fir

159,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • ON100290G405
Der Cloudventure der 3. Generation für noch mehr Spaß im Gelände Diese dritte Generation von... mehr

"On Cloudventure Damen Laufschuh Trail - 32.98267 Olive | Fir"

Der Cloudventure der 3. Generation für noch mehr Spaß im Gelände

Diese dritte Generation von Trailrunning-Schuhen ist perfekt für technisch herausfordernde Trails, bei denen es auf höchste Präzision ankommt. 

Einfach sicher laufen
Unwegsames und felsiges Terrain? Kein Problem. Optimiertes CloudTec und Helion Superfoam gewährleisten Komfort und ein angenehmes Laufgefühl auch im anspruchsvollsten Terrain. Dank des neuen Slingshot-Speedboards erhältst du sofortiges Feedback vom Untergrund und die optimierte Missiongrip-Sohle bietet mehr Griffigkeit als bisher. 

Optimale Atmungsaktivität
Das Obermaterial des Cloudventure war noch nie weicher, und dennoch unglaublich haltbar, leicht und atmungsaktiv. Darüber hinaus sind 80 % des verwendeten Polyesters wiederverwertet. Das gewährleistet nicht nur ein gutes Gefühl, sondern sorgt auch für optimale Ventilation und eine lang anhaltende Passform. Als Extra: Die flexiblen Zungenflügel im Inneren unterstützen deinen Mittelfuß. 

Für jeden Einsatz
Egal wie anspruchsvoll die Trails sind, der Cloudventure der dritten Generation ist dein treuer Begleiter. Dank innovativer Technologien wie Helion Superfoam, dem neuen Slingshot Speedboard und einer optimierten Missiongrip-Sohle sorgt er in jedem Terrain für hervorragenden Grip und eine hervorragende Dämpfung. 

Der Cloudventure im Überblick

  • Für Trailrunner, die einen schützenden, leichten Trailschuh mit cleverer Dämpfung bergab suchen
  • Komfort und Leistung abseits der Straße mit einem Trailschuh, der dank Swiss Engineering im Gebirge zu Hause ist
  • Gewicht: 250 g (US W 7)
  • Sprengung: 6 mm
Laufschuhtyp: Trail
Marke: On
Geschlecht: Damen
Farbe: Orange
Obermaterial: Nylon-Mesh

"On Cloudventure Damen Laufschuh Trail - 32.98267 Olive | Fir"

Zuletzt angesehen