Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

On Cloudventure Peak 3 Damen Laufschuh Trail - 3WD10760777 Black | Glacier

169,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • ON100283G36
Der Cloudventure Peak 3 lässt dich auf dem Trail ungeahnte Geschwindigkeiten laufen Jetzt... mehr

"On Cloudventure Peak 3 Damen Laufschuh Trail - 3WD10760777 Black | Glacier"

Der Cloudventure Peak 3 lässt dich auf dem Trail ungeahnte Geschwindigkeiten laufen

Jetzt ist er noch schneller, unser leichtester Trail-Schuh. Dank einer Technologie, mit der du in anspruchsvollem Gelände abheben kannst.

Ein echtes Team der Träume
In Zusammenarbeit mit unseren besten Athlet:innen entstand ein innovativer Wettkampfschuh. Wir haben ihn so bodennah wie möglich konzipiert, um maximale Agilität und kraftvollen Abstoß zu ermöglichen. Die präzisere Passform und das verbesserte Bodengefühl sorgen für ein traumhaftes Laufgefühl in der freien Natur.

Entwickelt für hohe Geschwindigkeiten
Bist du jemals so unglaublich schnell gelaufen, dass du nur noch verschwommen gesehen hast? Genau das kannst du jetzt erleben. Und zwar mit dem schnellsten Schuh in unserer Trailrunning-Kollektion. Mit einem Speedboard aus 30 % Carbon und eingespritztem TPU bietet der Cloudventure Peak 3 das perfekte Gleichgewicht aus Mobilität und Stabilität auf dem Trail.

Traktion in alle Richtungen
Der Lauf der Natur ist unberechenbar. Genau aus diesem Grund wurde die Außensohle des Schuhs neu gestaltet. Der verbesserte Missiongrip-Gummi sorgt für erstklassigen Grip. Das neu definierte Stollenmuster unterstützt dich beim Bremsen auf schwierigem Terrain. Zuverlässige Traktion gibt dir den nötigen Halt auf deinem Weg zum Gipfel, damit dich nichts stoppen kann.

Technische Details:

  • Dämpfung: wenig
  • Für anspruchsvolles Gelände
  • Gewicht: 210 g
  • Sprengung: 4 mm
Laufschuhtyp: Trail, Wettkampf
Marke: On
Geschlecht: Damen
Farbe: Schwarz
Obermaterial: Nylon-Mesh

"On Cloudventure Peak 3 Damen Laufschuh Trail - 3WD10760777 Black | Glacier"

Zuletzt angesehen