Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

On Cloudventure Waterproof Damen Laufschuh Trail - 32.99248 Ruby | Magnet

149,95 € * 179,95 € * (16,67% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • ON100170G36
Der optimale Trailschuh für jedes Wetter, Cloudventure Waterproof Dieser 100 % wasserdichte... mehr

"On Cloudventure Waterproof Damen Laufschuh Trail - 32.99248 Ruby | Magnet"

Der optimale Trailschuh für jedes Wetter, Cloudventure Waterproof

Dieser 100 % wasserdichte Trailschuh bietet extreme Dämpfung und Bodenhaftung. Egal wie die Bedingungen sind – mit dem Cloudventure Waterproof bezwingst du jeden Trail.

Sicher auftreten
CloudTec® in einer neuen Konfiguration und Helion-Superfoam vereinen sich in diesem Schuh und bescheren dir auch bei wechselhaften Bedingungen ein ultimativ geschmeidiges und komfortables Laufgefühl. Dank Missiongrip hast du besseren Halt als je zuvor und die kompromisslose Dämpfung der Cloud-Elemente aus Zero-Gravity-Schaum machen jeden Abstieg zum Kinderspiel.

100 % wind- & wasserdicht

Die Membran dieses Schuhs ist dünner und atmungsaktiver als je zuvor und trotzdem 100 % wasserdicht. Sie sorgt dafür, dass kein Wind eindringt, lässt deine Füsse aber dennoch atmen. Dank ihrer Elastizität profitierst du selbst auf extrem unebenem Untergrund von maximaler Bewegungsfreiheit. Dabei ist sie gleichzeitig unglaublich weich und komfortabel.
 
Schluss mit Ausreden
Je höher der Berg, desto unsicherer das Wetter. Doch der Cloudventure Waterproof ist darauf ausgelegt, bei allen Bedingungen zu performen. Daneben bietet er dir ausserordentliche Dämpfung, kompromisslosen Grip und ist dabei überraschend leicht. Und dank dem neuen Slingshot-Speedboard® erhältst du noch besseres Feedback vom Boden.
 
  • Gewicht: 325 g
  • Sprengung: 6 mm
  • wasserdicht
Laufschuhtyp: Trail
Marke: On
Geschlecht: Damen
Farbe: Rot
Obermaterial: Wasserdicht

"On Cloudventure Waterproof Damen Laufschuh Trail - 32.99248 Ruby | Magnet"

Zuletzt angesehen