Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Salomon Speedcross 6 Herren Laufschuh Trail - L41738000 QuietShade/Black/Pearl Blue

149,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • SL2009351G42
Der SPEEDCROSS 6 braucht keine Vorstellung. Er ist seinen Wurzeln und seinem Ruf als... mehr

"Salomon Speedcross 6 Herren Laufschuh Trail - L41738000 QuietShade/Black/Pearl Blue"

Der SPEEDCROSS 6 braucht keine Vorstellung. Er ist seinen Wurzeln und seinem Ruf als Trail-Legende treu geblieben. Mit der neuen Version ist er noch leichtgewichtiger und bietet noch mehr Grip und schnellere Matschbeseitigung. Der überarbeitete Schaft ist funktionell und feurig zugleich - und das alles mit dem bekannten SPEEDCROSS-Komfort.

Grip
Mit der überarbeiteten Außensohle ist der SPEEDCROSS noch schneller schlammabweisend und bietet besseren Grip auf nassem Untergrund.

Passform
Die SensiFit-Konstruktion sorgt für präzisen, optimalen Halt des Fußes und den typischen SPEEDCROSS-Komfort.

Komfort
Wenn es funktioniert, sollte man es dabei belassen. Dieser Schuh bietet klassischen, zuverlässigen Speedcross-Komfort wie eh und je, mit EnergyCell+ Verbundmaterial in der Zwischensohle und einem geschweißten Obermaterial, das den Fuß umschließt.

Technische Details:

  • Die Mud Contagrip Sohle mit ihrer auf Haftung ausgerichteten Materialmischung und ihrem tiefen, scharfkantigen Stollendesign sorgt für maximalen Grip auf losem, weichem, schroffem oder unebenem Untergrund.
  • EnergyCell+ ist eine stark rückfedernde Zwischensohlen-Materialmischung, die für eine außergewöhnliche Energierückführung sorgt, dabei aber reichlich Dämpfung und Haltbarkeit bietet.
  • Materialien aus recycelten Produkten, wie PET-Flaschen oder Materialabfall
  • Feinmaschiges ME:sh-Gewebe vermeidet, dass Geröll zwischen den Fuß und das Fußbett gelangen kann.
  • Gewebte, häufig aus Nylon gefertigte Materialien mit Verstärkung, um bessere Reiß- und Abriebfestigkeit zu erhalten.
  • Minimalistischer, starker Schnürsenkel, der in einem Zug festgezogen werden kann. Leichtes An- und Ausziehen.
  • Sprengung 10mm
  • Gewicht 300g
Laufschuhtyp: Trail
Marke: Salomon
Geschlecht: Herren
Farbe: Grau
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Salomon Speedcross 6 Herren Laufschuh Trail - L41738000 QuietShade/Black/Pearl Blue"

Zuletzt angesehen