Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Saucony Endorphin Pro Herren Laufschuh Neutral S20598-25 - Farbe Future Black

169,95 € * 219,95 € * (22,73% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • SA224020G47
Du, nur noch schneller. Der ENDORPHIN PRO wurde mit Weltklasse Sportlern entwickelt, um dem... mehr

"Saucony Endorphin Pro Herren Laufschuh Neutral S20598-25 - Farbe Future Black"

Du, nur noch schneller.
Der ENDORPHIN PRO wurde mit Weltklasse Sportlern entwickelt, um dem Alltagssportler a fairen Vorteil an der Startlinie zu verschaffen.
Einfach gesagt, der ENDORPHIN PRO wurde entwickelt um neue Bestleistungen zu erreichen, nicht um ihnen hinterher zu laufen.

Ein kleiner Einblick in den schnellsten Schuh, den wir je entwickelt haben:
Der ENDORPHIN PRO garantiert durch die eingebaute Carbonfaserplatte und die neue, ultraleichte PWRUN PB Dämpfung auf PeBa®-Basis ungeahnte Energieeffizienz. Du ermüdest langsamer, was das Laufen mit hohen Geschwindigkeiten erleichtert und der Zieleinlauf kommt schneller näher.
Mit SPEEDROLL Effekt treibt dich der ENDORPHIN PRO ungebremst nach vorne, was durch die durchgängig verbaute Carbonfaserplatte in der Zwischensohle erreicht wird.

Komfort trotz Leichtigkeit
FORMFIT umschließt den Fuß mit einem 3D-Komfort. Das atmungsaktive Mesh und die 3D-Details, die zusätzliche Struktur geben, gewährleistet das Obermaterial einen individuellen sicheren Halt.

Technische Details:

  • Das engineered Sandwich-Mesh Obermaterial halt den Schuh leicht und atmungsaktiv
  • FORMFIT umschließt den Fuß in einem 3D-Komfort und bietet inen individuellen Halt
  • Die revolutionäre SPEEDROLL Technologie treibt dich mit dem Gefühl von kontinuierlicher Dynamik voran
  • Durchgängige Carbonfaserplatte für optimale Energieeffizienz
  • Die Zwischensohle aus PWRRUNPB, ein PEBA-basierendes Material, ist unser leichtestes, reaktivstes Dämpfungsmaterial - sie  bietet dir ein komfortables und reaktives Laufgefühl, jeden Tag.

Sprengung: 8mm (35,5 mm / 27,5 mm)
Gewicht: 213 g

Laufschuhtyp: Neutral
Marke: Saucony
Geschlecht: Herren
Farbe: Schwarz
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Saucony Endorphin Pro Herren Laufschuh Neutral S20598-25 - Farbe Future Black"

Zuletzt angesehen