Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Saucony Kinvara 12 Herren Laufschuh Lightweight - S20619-55 Farbe Cobalt/Citrus

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
69,95 € * 134,95 € * (48,17% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • SA224013G40
Auch in der 12. Generation bleibt der Kinvara seiner Linie treu: ein leichter, flexibler,... mehr

"Saucony Kinvara 12 Herren Laufschuh Lightweight - S20619-55 Farbe Cobalt/Citrus"

Auch in der 12. Generation bleibt der Kinvara seiner Linie treu: ein leichter, flexibler, unkomplizierter und schneller Neutralschuh für Training- und Wettkampf. Die für den Kinvara 12 überarbeitete Außensohle wurde durch das besonders abriebfeste XT-900 Material an den stark beanspruchten Zonen ergänzt und damit langlebiger konstruiert. Zudem wurden Verbesserungen an der Geometrie der Außensohle vorgenommen, um einen noch schnelleren Übergang von der Lande- zur Abdruckphase zu ermöglichen.

Leicht und schnell
PWRRUN-Dämpfungsmaterial in der Zwischensohle sorgt für die benötigte Reaktivität und Leichtigkeit insbesondere für die schnellen Einheiten und bietet gleichzeitig den bekannten Komfort.

Schneller abrollen
Verbesserungen  an  der  Geometrie  der Außensohle  sorgen  für  einen  noch schnelleren  Übergang  von  der  Lande- zur Abdruckphase.

Individueller Komfort
Dank der FORMFIT-Technologie schmiegen sich die eingearbeiteten Elemente und Technologien im Obermaterial und in der Zwischensohle ideal dem Fuß des Läufers an. Leicht und schnell PWRRUN-Dämpfungsmaterial in der Zwischensohle sorgt für die benötigte Reaktivität und Leichtigkeit insbesondere für die schnellen Einheiten und bietet gleichzeitig den bekannten Komfort.

  • Neues Engineered Mesh Obermaterial, ist leicht und atmungsaktiv
  • FORMFIT umgibt den Fuß in einem 3D-Komfort
  • Mehr Bodenkontakt durch neue Außensohlen-Geometrie
  • PWRRUN Dämpfung ist leicht, langlebig und reaktiv
  • XT-900 Gummi für mehr Langlebigkeit in der Außensohle
  • natürlicherer Abrollvorgang
  • Sprengung 4 mm  (28,5 mm / 24,4 mm)
  • Gewicht 213 g
Laufschuhtyp: Lightweight, Neutral, Wettkampf
Marke: Saucony
Geschlecht: Herren
Farbe: Blau
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Saucony Kinvara 12 Herren Laufschuh Lightweight - S20619-55 Farbe Cobalt/Citrus"

Zuletzt angesehen