Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Saucony Kinvara 14 Herren Laufschuh Lightweight - S20823-35 Sulphur Otherworld

139,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • SA224106G40
Simpel und einfach: Tempo Du willst noch schneller unterwegs sein? Kein Problem mit dem... mehr

"Saucony Kinvara 14 Herren Laufschuh Lightweight - S20823-35 Sulphur Otherworld"

Simpel und einfach: Tempo

Du willst noch schneller unterwegs sein? Kein Problem mit dem Kinvara 14. Dieser Schuh bietet ein unglaublich leichtes Tragegefühl, spart aber nicht an der notwenigen PWRRUN Schaumstoffdämpfung, mit der du weiter denn je unterwegs sein kannst.

VORWÄRTSDYNAMIK
Die PWRRUN-Schaumstoffzwischensohle mit PWRRUN+-Dämpfung katapultiert dich zu deiner nächsten persönlichen Bestleistung.

FÜR LANGE LÄUFE
Entwickelt für konstante Beanspruchung. Du brauchst dich nur auf das Tempo zu konzentrieren, um immer noch schneller, weiter und weiter zu laufen.

LEICHTER ALS JE ZUVOR
Wir haben den Schuh so konzipiert, dass du sofort loslaufen kannst. Und was ist dabei herausgekommen? Ein schnellerer, leichterer Schuh, mit dem du viele Kilometer laufen kannst.

  • Leichte und reaktive PWRRUN-Dämpfung für ein lebendiges Laufgefühl
  • Sprengung 4 mm 
  • Gewicht 205 g
Laufschuhtyp: Lightweight
Marke: Saucony
Geschlecht: Herren
Farbe: Gelb
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Saucony Kinvara 14 Herren Laufschuh Lightweight - S20823-35 Sulphur Otherworld"

Zuletzt angesehen