Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

X-BIONIC Women Cross Country Outdoor Beaver Performed Shirt - O020313-B000

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
107,97 € * 179,95 € * (40% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe

  • XB427384XL
WEIL SIE IHRE ENERGIE FÜR WICHTIGERES BRAUCHEN ALS ZUM SCHWITZEN ODER FRIEREN. Die unerbittliche... mehr

"X-BIONIC Women Cross Country Outdoor Beaver Performed Shirt - O020313-B000"

WEIL SIE IHRE ENERGIE FÜR WICHTIGERES BRAUCHEN ALS ZUM SCHWITZEN ODER FRIEREN. Die unerbittliche Suche nach Effizienz in Gewicht und Leistungsfähigkeit endete bei einem Nager. Von der Natur in Jahrmillionen der Evolution ausgerüstet, ist er perfekt für die feuchte, kalte Umgebung angepasst. Der Biber. Sein Fell ist das Vorbild für das einzigartige Material MacrotermesT. Halb so dick wie gewöhnliches Fleece, verbessert es allerdings seinen Isolationswert. In Kombination mit dem 3D-BionicSphere® System formt es ein Produkt für Höchstleistungen: das Beaver Performance ShirtT. Damit zufrieden gab sich die Entwicklungsabteilung noch lange nicht. Das sportspezifische Feintuning begann: Schnittberechnung, Detailabstimmungen und Funktionsanpassung. Am Ende entstand ein perfektioniertes Produkt, speziell für den Ski-Sport.

Technologien:

3D-BionicSphere® System an der Brust
Das groß dimensionierte 3D-BionicSphere® System im Brustbereich ist ausgelegt fušr hohe körperliche Anstrengung und sorgt fušr Kušhlung.

Diffuser
Der Diffuser am Kragen lässt die feuchtwarme Luft kontrolliert entweichen.

3D-BionicSphere® System am Rücken
Garantiert eine wirkungsvolle Belušftung, sodass Feuchtigkeit schnell abgefušhrt werden kann. Bleibt Schweiß aus, isolieren Lufteinschlušsse in der wellenförmigen Struktur gegen Kälte.

RodTypePaddingsT
Die RodTypePaddingsT am Rušcken, ober- und unterhalb des 3D-BionicSphere® System platziert, sorgen fušr eine effektive Hinterlušftung. Dank ihrer besonderen Konstruktion behalten sie ihre Funktion auch unter Druck. Dank der enormen Elastizität passt sich die klimaregulierende Strick-Konstruktion perfekt an den Körper an.

6-dimensionale Elastizität
Nur Strick kann diese Höchstwerte an Elastizität liefern. Die Verbundstušcke sind, um diese Grundelastizität aus Garnen und Strick zu erhalten, zusätzlich mit hoch elastischen, flachen Nähten verbunden. Die perfekte Passform ist garantiert. 

Material:
95% Polyamide (Insert 1)
86% Polyamide
14% Elastane
5% Elastane (Insert 1)

Marke: X-Bionic
Farbe: Schwarz
Armlänge: Langarm

"X-BIONIC Women Cross Country Outdoor Beaver Performed Shirt - O020313-B000"

Zuletzt angesehen