Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

X-BIONIC Women Energizer MK2 Long Funktionshose - I020276-B119

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
53,37 € * 88,95 € * (40% gespart)

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe

  • XB479042SM
SCHWEISS MINDERN, ABER NICHT VERHINDERN. MK (Mark) ist für den Kunden der Automobilindustrie oft... mehr

"X-BIONIC Women Energizer MK2 Long Funktionshose - I020276-B119"

SCHWEISS MINDERN, ABER NICHT VERHINDERN. MK (Mark) ist für den Kunden der Automobilindustrie oft nur eine einfache Versionsnummer. Für das Entwickler-Team stehen diese zwei Buchstaben für Monate oder Jahre an akribischer Feinarbeit und unzähligen Tests. Im Fokus steht nicht das Design, sondern vielmehr die Leistungssteigerung des Produkts: Mehr PS, größerer Hubraum, besseres Fahrwerk. Schlussendlich höhere Geschwindigkeit und mehr Sicherheit. Genau die Philosophie von X-BIONIC®. Überzeugende Produkte, wie der BIONIC EnergizerT, werden nicht einfach abgelöst, sondern noch besser gemacht. Monate verbrachten die Schweizer Textilingenieure, zusammen mit Leistungssportlern in den Entwicklungslabors. Die Konzentration lag auf den Athleten. Wie kann der Sportler noch effektiver unterstützt werden? Am Ende war der BIONIC EnergizerT kaum wiederzuerkennen: stark vergrößertes 3D-BionicSphere® System, neu definierte Belüftungskanäle, verbesserter Gelenksschutz.

Technologien:

Two-Step 3D-BionicSphere® System
Hightech-Stricktechnologie sorgt für optimalen Halt und Klimakomfort. Die unterschiedlichen Rippen und Oberflächenkonstruktionen geben Halt, transportieren sowohl Feuchtigkeit als auch Wärme.

ExpansionKneeT
Das ExpansionKneeT schützt das Knie auch in gebeugtem Zustand vor Kälte.

3D-BionicSphere® System am Steißbein - vergrößert auf 144 cm²
Das 3D-BionicSphere® System am Steinßbein wurde auf 144 cm² vergrößert, um Schweiß großflächiger aufzunehmen und zu verarbeiten. So wird Wundscheuern extrem effektiv vorgebeugt.

AirConditioningSpotT
Da die Kniekehlen schnell und stark schwitzen, ist dort ein feines, rundes Netzgestrick eingearbeitet. Mithilfe der Körperwärme wird der Schweiß nach außen gedrückt, wo er ohne Auskühlungsrisiko final verdunstet.

X-Impact TechnologyT
Die neuartige X-Impact TechnologyT von X-BIONIC® erzeugt einen definierten Druck auf den Körper. Ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken oder die Passform zu beeinflussen, stimuliert dieser Druck das Körpergefühl. Der gesamte Bewegungsablauf wird präziser und effektiver - Ihre Muskelarbeit verbessert sich.

Material:
91%  Polyamide
5%  Elastane
4%  Polypropylene

Marke: X-Bionic
Geschlecht: Damen
Größe: L, M, XS
Farbe: Schwarz
Unterwäsche Typ: Unterkörper

"X-BIONIC Women Energizer MK2 Long Funktionshose - I020276-B119"

TIPP!
Zuletzt angesehen