Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Brooks Hyperion GTS Damen Laufschuh Stabilität 120397 1B

149,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

Farbe

  • BR100472G36
Beim Hyperion GTS wird Schnelligkeit mit Support ergänzt Mit dem Hyperion GTS erhältst du... mehr

"Brooks Hyperion GTS Damen Laufschuh Stabilität 120397 1B"

Beim Hyperion GTS wird Schnelligkeit mit Support ergänzt

Mit dem Hyperion GTS erhältst du unseren leichtesten Trainingsschuh. Er verfügt über unsere Go-To Support-Technologie, die dafür sorgt, dass du dich auch dann noch wohl fühlst, wenn du müde wirst. Seine ultraleichte, reaktionsfreudige Dämpfung und das völlig neue luftdurchlässige Obermaterial garantieren ein angenehmes Laufgefühl, jeden Kilometer lang. Teste diese Speed Support-Schuhe beim Training auf der Bahn, am Wettkampftag und bei anderen Läufen, wenn du das Tempo erhöhen willst.

Schnelleres Laufgefühl
Die Zwischensohle - mit leichtem, stickstoffgespritztem DNA FLASH-Schaumstoff - und die Außensohle wurden für schnellere Übergänge verbessert und ermöglichen ein dynamisches

Besser Abrollen und schnelleres Tempo.
Unsere Dämpfungstechnologien basieren alle auf DNA, denn sie reagieren auf deinen individuellen Laufstil.
Der Gummi im Vorfuß- und Fersenbereich ist so platziert, dass er Gewicht spart und schnelle Übergänge garantiert.

Intelligente Unterstützung
An erster Stelle bieten alle unsere Laufschuhe Komfort, aber unsere GuideRails-Technologie sorgt für zusätzlichen Halt, indem sie übermäßige Bewegungen verhindert. So kannst du, auch wenn du müde wirst, in deiner natürlichen Bewegung weiterlaufen.

Super leichtes Design
Dieser Laufschuh ist der bislang leichteste Trainingsschuh in unserer Produktpalette. Er bietet schnelle Übergänge und ein Gefühl von Geschwindigkeit, wenn du das Tempo anziehst.

Atmungsaktives Obermaterial
Der Schuh wurde mit neuem Kettennetz und Mesh weiter entwickelt. Dadurch ist das Obermaterial leichter und zugleich atmungsaktiver geworden.
Die neue Zunge mit partiellem Zwickel sorgt für einen noch sichereren Sitz.

  • Geschwindigkeit
  • Ultraleicht
  • Atmungsaktives Obermaterial
  • Ganzkörper Support
  • Sprengung 8 mm
  • Gewicht 207 g
Laufschuhtyp: Lightweight, Stabilität
Marke: Brooks
Geschlecht: Damen
Farbe: Pink
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Brooks Hyperion GTS Damen Laufschuh Stabilität 120397 1B"

Zuletzt angesehen