Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

CEP Ultralight Compression Socks - No Show Damen Kompressionssocke - WP76Y

18,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe

Größe

  • CE420263WHII
Mehr Halt und Kontrolle, weniger Blasen und perfekt klimatisierte Füße mit den Ultralight No... mehr

"CEP Ultralight Compression Socks - No Show Damen Kompressionssocke - WP76Y"

Mehr Halt und Kontrolle, weniger Blasen und perfekt klimatisierte Füße mit den Ultralight No Show Socks

 Ultradünn, leicht und strapazierfähig - die Ultralight No Show Socks von CEP bringen dich immer näher an deine Bestleistung. Dank Kompression und engem Sitz wird Blasenbildung vorgebeugt, das ultraleichte Material bietet höchsten Laufkomfort.

Enger Sitz, perfekte Passform, weniger Blasen
Rutschende Socken führen bei intensiven Läufen schnell zu Blasen. Der Kompressionsfit und das komfortable Material der Ultralight Socks bekämpfen diesen Effekt wirkungsvoll. Das Wohlgefühl wird durch die asymmetrischen Zehenboxen verstärkt - damit du dich voll und ganz auf deine Laufleistung konzentrieren kannst.

Atmungsaktiver Materialmix für perfekten Klimaausgleich
Laufen im Sommer kann anstrengend sein. Doch dank des hauchdünnen, atmungsaktiven Materials der Ultralight Socks musst du keinen Hitzestau befürchten. Seine Fasern transportieren die Körperfeuchtigkeit vom Fuß weg und sorgen für ein optimales Fußklima.

Fester Sitz im Schuh für mehr Kontrolle
Geringes Blasenrisiko ist gut, volle Kontrolle im Schuh ist noch besser. Das ANTI-SLIP-PROFIL sorgt für beides. Seine Zickzack-Lamellen vermeiden, dass du im Schuh hin- und herrutschst.

  • Durch den Kompressionssitz und den angenehmen Materialmix reduzieren die Socken das Blasenrisiko.
  • An warmen Tagen regelt das hauchdünne, leichte und atmungsaktive Material den Feuchtigkeitshaushalt und das Fußklima.
  • Das ANTI-SLIP-PROFIL sorgt mit seinen Zickzack-Lamellen für sicheren Halt im Schuh - für erhöhte Kontrolle und ein direktes Laufgefühl.

CEP Damen-Größen:
Größe II - 34 - 37 (Schuhgröße)
Größe III - 37 - 40 (Schuhgröße)
Größe IV - 40 - 43 (Schuhgröße)

 

Marke: CEP
Geschlecht: Damen
Socken Art: Kompressionssocken

"CEP Ultralight Compression Socks - No Show Damen Kompressionssocke - WP76Y"

Zuletzt angesehen