Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hoka Mach 4 Herren Laufschuh Neutral - 1113528-BDSD Farbe Black/DarkShadow

139,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • HO200031G4423
MACH 4, passgenau und ultra komfortabel Der MACH 4 macht in dieser Auflage einen großen... mehr

"Hoka Mach 4 Herren Laufschuh Neutral - 1113528-BDSD Farbe Black/DarkShadow"

MACH 4, passgenau und ultra komfortabel

Der MACH 4 macht in dieser Auflage einen großen Fortschritt und verfügt nun über Eigenschaften, die man vom Rocket X und Carbon X kennt.
Dieser Schuh wurde konzipiert für lange Alltagsläufe und er begeistert mit seinem lebendigen Laufgefühl und einem energiestarken Unterfußgefühl. Alles Eigenschaften, die man von Hoka kennt.
Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der MACH 4 weicher und dynamischer. Die Mischung der Schaumstoffe, ein leichter, weicher Schaum im oberen Bereich und ein gummierter Schaum darunter, ist optimal für den Anspruch an lange Laufstrecken.
Die Zugschlaufe des MACH 4 wurde optimiert, das Obermaterial aus hitzegepressten TPU-Garnen überarbeitet und der Schaft so geformt, das der Druck auf die Achillessehne vermindert ist. Mit dem MACH 4 bekommst du einen leichten, schnellen, und sehr reaktionsfreudigen Schuh, um mit viel Elan in den nächsten Lauf zu starten.

Besonderheiten:

  • Spezielles Mesh für Atmungsaktivität und Komfort
  • Anatomische Achilles-Konstruktion
  • Herausnehmbare, geformte EVA-Einlegesohle
  • PROFLY™-Zwischensohle für eine optimale Dämpfung und dynamischen Zehenspitzenbereich
  • Early Meta-Rocker für ein geschmeidiges Laufgefühl
  • Gummierte EVA-Laufsohle für geringes Gewicht, optimalen Bodenkontakt und reaktionsfähige Dämpfung

Gewicht: 192 g
Sprengung: 5 mm


 

Laufschuhtyp: Neutral
Marke: Hoka
Geschlecht: Herren
Farbe: Schwarz
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Hoka Mach 4 Herren Laufschuh Neutral - 1113528-BDSD Farbe Black/DarkShadow"

Zuletzt angesehen