Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Altra Via Olympus Herren Laufschuh Neutral - AL0A82BW4191 Mineral Blue

169,95 € *

inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

Schuhgröße

  • AT200076G43
Mit dem Via Olympus läuft es sich auch auf der härtesten Straße super komfortabel Der VIA... mehr

"Altra Via Olympus Herren Laufschuh Neutral - AL0A82BW4191 Mineral Blue"

Mit dem Via Olympus läuft es sich auch auf der härtesten Straße super komfortabel

Der VIA Olympus wurde mit einer maximalen Dämpfung für leichte und effiziente Straßenläufe über alle Distanzen entwickelt.

Im VIA Olympus ist jeder Schritt komfortabel. Mit unserer stärksten Dämpfung, der 33 mm Altra EGO MAX Zwischensohle, kannst du es mit jeder Straße aufnehmen. Dieser luxuriöse und leichte Schaumstoff wurde extra für ein sanftes Laufgefühl über alle Distanzen entwickelt. Unser Original FootShape Fit lässt dir den Platz, den deine Zehen für eine natürliche Bewegung brauchen, während der Rocker Shape Vortrieb und einen effizienten Zehenabdruck bietet. Läufe auf der Straße sind anstrengend, aber der VIA Olympus kann sie komfortabel machen.

FOOTSHAPE TOE BOX
Ermöglicht deinen Zehen zu entspannen und sich natürlich ausbreiten, was für mehr Komfort und Stabilität beim Auf- und Abstiegen am Berg sorgt.

BALANCED CUSHIONING
Unsere Balanced Cushioning-Plattform positioniert Ferse und Vorfuß in gleichem Abstand zum Boden und fördert so eine bessere Haltung, einen besseren Laufstil und eine sanfte Landung.

ALTRA EGO MAX
Der Altra Ego Max Zwischensohlenschaum sorgt für eine leichte und komfortable Dämpfung mit zusätzlicher Energierückgabe und Langlebigkeit

ROCKER SHAPE

Der Rocker Shape wurde entwickelt, um das Gefühl zu vermitteln, bei jedem Schritt automatisch vorwärts zu gehen. Er sorgt für einen effiezienten Zehenabdruck, ohne die natürliche Bewegung zu stören.

Technische Merkmale des Via Olympus

  • Gewicht: 312 g
  • Zwischensohle: Altra EGO MAX
  • Laufsohle: Gummi
  • Dämpfung: Maximal
  • Sohlendicke: 33 mm
  • Obermaterial: Ultraleicht & atmungsaktiv
Laufschuhtyp: Neutral
Marke: Altra
Geschlecht: Herren
Farbe: Blau
Obermaterial: Nylon-Mesh

"Altra Via Olympus Herren Laufschuh Neutral - AL0A82BW4191 Mineral Blue"

Zuletzt angesehen